Amazon startet „Juni Angebote“: Große Rabatte auf Kindle, Fire TV, Echo und mehr

Amazon Echo Alexa Hero

Andres Urena, Unsplash

Noch bevor der neue Monat startet, hat Amazon schon die nächsten Angebote online. Diesmal sind es die „Juni Angebote“, allerdings gibt es die bekannten Deals. Amazon reduziert sehr viele eigene Geräte aus sämtlichen Kategorien und teilweise haben wir sehr starke Tiefpreise.

Mit von der Partie sind die Kindle-Geräte, die aktuellen Fire TV-Sticks, einige Echo-Lautsprecher, eine umfassende Auswahl an Ring-Geräten für ein sicheres Zuhause, zusätzliche Geräte wie eero (WLAN-Router) oder auch den Smart Air Quality Monitor sowie einige der Fire TV-Fernseher.

Mein Favorit ist und bleibt der Fire TV 4K Max, den ich immer noch sehr gerne und täglich nutze. Mit einem Preis von 55 Euro gibt es gerade einen guten Deal, ist aber leider nicht der niedrigste Preis aller Zeiten.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!