Amazon startet Oster-Angebote: Xiaomi-Smartphones, Chromebooks, Samsung Galaxy Watch und mehr

Amazon Logo Head

Christian Wiediger, Unsplash

Im deutschen Online-Shop von Amazon gibt es ab sofort die sogenannten Oster-Angebote und darunter ist natürlich wieder reichlich reduzierte Technik zu finden. Dazu gehören zum Beispiel diverse Smartphones von Xiaomi der Redmi-Untermarke. Es gibt allerdings auch eine große Auswahl an Chromebooks, von denen die meisten Geräte deutlich unter 400 Euro und teilweise auch unter 300 Euro kosten. Da lohnt sich ein Blick rein.

Eine Auswahl der Angebote, die zum Start verfügbar sind:

Das waren jetzt ein paar der Angebote, die für mehrere Tage in Folge zur Verfügung stehen.

Es gibt allerdings auch unterschiedliche neue Tagesangebote, bis zum 31. März sind sicherlich noch ein paar interessante Preisreduzierungen dabei. Nicht zu vergessen die täglich neuen Blitzangebote, von denen es auch aus allen Kategorien etwas gibt.

Hier entlang zu den Angeboten >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!