Im deutschen Online-Shop von Amazon gibt es ab sofort die sogenannten Oster-Angebote und darunter ist natürlich wieder reichlich reduzierte Technik zu finden. Dazu gehören zum Beispiel diverse Smartphones von Xiaomi der Redmi-Untermarke. Es gibt allerdings auch eine große Auswahl an Chromebooks, von denen die meisten Geräte deutlich unter 400 Euro und teilweise auch unter 300 Euro kosten. Da lohnt sich ein Blick rein.

Eine Auswahl der Angebote, die zum Start verfügbar sind:

Das waren jetzt ein paar der Angebote, die für mehrere Tage in Folge zur Verfügung stehen.

Es gibt allerdings auch unterschiedliche neue Tagesangebote, bis zum 31. März sind sicherlich noch ein paar interessante Preisreduzierungen dabei. Nicht zu vergessen die täglich neuen Blitzangebote, von denen es auch aus allen Kategorien etwas gibt.

Hier entlang zu den Angeboten >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.