Amazon startet Popcorn-Woche: Das sind die Film & Serien-Angebote – DVDs, Blu-rays & mehr

Amazon Popcorn-Woche

Amazon startet heute mit der sogenannten Popcorn-Woche, es gibt also in erster Linie zahlreiche Angebote rund um Film und Fernsehen. Dazu gehören beachtliche Rabatte von bis zu 50 Prozent auf digitale Filme und Serien. Außerdem gibt es 3 Monate Waipu zum Preis von nur einem. Für für die Fans von Blu-rays und DVDs gibt die Aktion „3 für 2“ und dazu die Aktion „5 Blu-rays für 30 Euro“. Folgende Angebote sind jetzt gestartet und für euch verfügbar:

Es gibt noch einige Angebote mehr, jeden Tag auch neue Tagesangebote rund um das Thema Entertainment. Es ist mit Angeboten für Fernseher, Beamer und Soundbars zu rechnen, aber auch Popcorn wird es sicherlich wieder günstiger geben. Wir werden euch darüber auch entsprechend informieren.

[sd_button url=“https://amzn.to/2nbeBOd“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!