Folge uns

Schnäppchen

Amazon-Tabet: Fire 7 für nur noch 40 Euro im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Fire 7 2017

Amazon hat mal wieder ein interessantes Angebot für uns, da nicht nur heute das Fire 7 ab einen Preis von unter 40 Euro zu haben ist. Dafür gibt es den Einstieg mit 8 GB Speicher und „Spezialangeboten“ (Werbung auf dem Lockscreen). Aber auch alle anderen Varianten (ohne Werbung, 16 GB) des kleinen und günstigen Tablets sind zu gesenkten Preisen erhältlich.

  • 7″ Display (1024*600)
  • 1 GB RAM, Vierkern mit 1,3 GHz
  • 8 – 16 GB Speicher, erweiterbar
  • HD Kamera, Frontkamera, Dualband-WLAN, 8-Stunden-Akku, Alexa

Keine große Ausstattung, das ist bei dem Preis der Hardware klar. Für die Couch und die Küche dürfte sich das Alexa-fähige Tablet aber durchaus lohnen. Für digitale Zeitungen, YouTube und andere Aktivitäten. Als Basis kommt Android zum Einsatz, der Fokus liegt aber auf den Amazon-Diensten.

Amazon teilt wie immer kein Datum über die Dauer des Angebots mit, ein paar Tage werden die gesenkten Preise aber mit Sicherheit für uns verfügbar sein. Update: Leider war das Angebot diesmal nur für einen einzigen Tag verfügbar. /Update

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt