Tablets und Chromebooks ab 89 Euro im Angebot

Lenovo Notebook Chromebook Head

Foto: Lenovo/Diana Ibragimova, Unsplash

Chromebooks haben zuletzt ordentlich geboomt, weil sie für wenig Geld das Homeoffice erleichtern. Aber auch wer für Schule oder Studium ein Notebook braucht, ist hier oftmals ganz gut aufgehoben.

  • Amazon hat neue Last-Minute-Angebote gestartet.
  • Mit von der Partie sind wieder Lenovo-Geräte.
  • Tablets und Chromebooks gibts ab 89 Euro.

Die letzten Wochen vor Weihnachten stehen an und die Lager sind noch voll. Unter anderem mit Android-Tablets und Chromebooks, die es jetzt wieder günstiger gibt. Darunter sind vielleicht auch für euch gute Angebote. Bewerten können wir das natürlich immer nur sehr individuell, weil jeder unterschiedliche Vorstellungen von der für sich selbst notwendigen bzw. passenden Hardware hat.

Lenovo punktet vor allen Dingen in den niedrigsten Preisklassen mit Vielfalt

Klar ist, dass die Geräte bei Höchstpreisen von unter 400 Euro eher für Einsteiger gedacht sind und selten für Profis mit hohen Ansprüchen. Man könnte auch sagen, dass diese Geräte mehr für Videos und Dokumente gedacht sind, aber nicht für Videoschnitt oder AAA-Spiele.

Folgende Modelle sind bei Amazon jetzt reduziert:

  • Lenovo Tab M10 für 89 Euro
  • Lenovo IdeaPad Flex 3 Chromebook für 219 Euro
  • Lenovo IdeaPad Flex 5i Chromebook für 379 Euro

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.