Amazon-Tagesangebote: Anker-Lautsprecher, OSRAM Smart+ und Saugroboter

Deebot 900 Serie

Amazon startet in die Woche mit ein paar interessanten Angeboten, darunter Saugroboter, Smarthome-Beleuchtung und diverse Sound-Hardware. Mit von der Partie sind nämlich diverse Geräte der Soundcore-Serie von Anker. Besonders deren Bluetooth-Lautsprecher sind für die niedrigen Preise echt gut. Es gibt aber auch Kopfhörer für deutlich unter 100 Euro zu kaufen, die Liberty Air sind komplett drahtlos und kosten nur 70 Euro.

Saugroboter: Von dumm bis schlau

Für mich steht aber eher andere Hardware im Fokus, wozu Saugroboter gehören. Drei Modelle von Ecovacs sind im Angebot, das Top-Modell Deebot 901 bietet sogar eine smarte Navigation mit Raum-Scan an. Einen dummen Saugroboter würde ich heute nur noch für kleine Räume empfehlen, die nicht sonderlich verwinkelt sind. Gibt es heute auch, bereits ab 160 Euro.

Aber auch die Smarthome-Beleuchtung von OSRAM dürfte für euch interessant sein. Es gibt weiße und bunte LEDs, die zu unterschiedlichen Preisen erhältlich sind. Ich selbst nutze OSRAM-LEDs seit einiger Zeit mit Philips Hue und das definitiv ohne irgendwelche Probleme.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!