Amazon: Tagesangebote rundum Fitness-Tracker und Ticwatch S

Ticwatch S

Ein paar Tage vor dem großen Prime Day am kommenden Montag, will uns Amazon mit anderen Angeboten schon ein wenig anfüttern. Am heutigen Donnerstag gibt es vier Fitness-Tracker im Angebot, darunter mit der Ticwatch auch eher eine Smartwatch. Angeboten wird für 139,99 Euro die Ticwatch S, eine Uhr mit 1,4 Zoll OLED-Display und Smartwatch-Betriebssystem von Google. Für 60 Euro unter dem Normalpreis wird die Uhr heute bei Amazon angeboten!

Vielleicht etwas weniger interessant sind die anderen Angebote, denn sie stammen von unbekannten Marken. Darunter die relativ elegante Variante von GanRiver, der nur 24 Euro günstige Fitness-Tracker hat ein geschmeidig wirkendes Gehäuse. Des Weiteren gibt es zum ähnlichen Preis einen Tracker von moreFit, die im Titel genannte GPS-Funktion gibt es aber nur in Verbindung mit dem Smartphone. Zu guter letzt ein erneut vergleichbares Gerät, ebenfalls für unter 24 Euro.

[sd_button url=“https://amzn.to/2L4Ej1d“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zu den Tracker-Angeboten bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!