Folge uns

News

Amazon übernimmt Ring, smarte Türklingel direkt im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ring

Amazon hat in diesen Tagen das nächste Unternehmen offiziell übernommen, Ring ist nun ein Teil von Amazon und deshalb gibt es die angebotene Türklingel auch direkt zum Sonderpreis. Amazon-Nutzern wird die aggressive Werbung bereits am Donnerstag aufgefallen sein, App und Webseite begrüßen uns mit einem Banner zu Ring sowie dem neuen Preis von nur noch 99 Euro. Damit fällt die smarte Türklingel im Preis um satte 30 Euro, das Angebot ist also echt stark.

Ring macht die Türklingel smart, natürlich inklusive Kamera. Man kann also auch aus der Ferne sehen, wer da gerade auf das Grundstück spaziert und eventuell gerade geklingelt hat. Im Gegensatz zu früher braucht es da keine aufwendige Anlage zur Überwachung mehr, heute gibt es smarte Geräte bereits zu zweistelligen Preisen für diesen Einsatzzweck.

Amazon baut sich nun sukzessive ein Portfolio an Smart Home-Hardware auf, auch hier will man keinen Boden zur Konkurrenz unnötig verlieren. Für uns bedeutet das in der Regel günstigere Geräte und alles aus einer Hand.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.