• Amazon reduziert (fast) alles – vom Einsteigertelefon bis zum Foldable.
  • Ein Teil der Samsung-Angebote ist richtig gut.

Der Rotstift ist bei Amazon wieder gezückt und über die Preise diverser Samsung-Smartphones gegangen. Dort gibt es jetzt zum Beispiel das äußerst beliebte Samsung Galaxy S20 FE zum aktuellen niedrigsten Preis von nur noch 399 Euro. Da es wohl schon die New Edition ist, steckt hier der beliebtere Qualcomm-Prozessor drin. Rabattiert sind außerdem das Samsung Galaxy Z Flip 3 auf 889 Euro, das M52 5G auf 289 Euro, das M22 auf 169 Euro und das M12 auf 145 Euro. Es ist also für jeden etwas dabei, auch was die Farbauswahl betrifft.

Hier entlang zu den Samsung-Angeboten >

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Warum zeigt mal wieder „Hier entlang zu den Samsung-Angeboten >“ auf ein Xiaomi Gerät? Wurdet ihr gehackt und übernommen?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.