Mit seiner 11T-Reihe will Xiaomi preisbewusste Flaggschiff-Käufer angeln, das große Speichermodell des 11T soll noch günstiger locken.

Amazon reduziert derzeit das neue Xiaomi 11T in der großen Speichervariante auf nur noch 550 Euro – das ist eigentlich der Preis der kleineren Speichervariante. Damit zieht der Händler mit dem gleich, was Xiaomi selbst gerade im hauseigenen Shop für die Variante mit 256 GB Speicher aufruft. Amazon hat Grau und Weiß auf Lager, Xiaomi wohl alle drei Farben. Wer lieber doch weniger bezahlen möchte, findet die 128 GB Variante für rund 500 Euro bei Amazon.es.

Das steckt im Xiaomi 11T:

  • Mit 108 MP Triple-Kamera in Profiqualität: Sei für jede Szene mit dem Ultraweitwinkel- und Telemakro-Objektiv bestens gewappnet.
  • 120 Hz AdaptiveSync AMOLED-Display: Perfektes Entertainment mit Dolby Atmos und Dual-Lautsprecher.
  • Mit 67WTurbo-Charge immer superschnell aufgeladen: Der langlebige Akku mit 5.000 mAh hält bis zu zwei Tage und lässt dich nicht im Stich.
  • MediaTek Dimensity 1200-Ultra: Leistungsstarker 6 nm Prozessor mit Dual-5G und bis zu 3,0 GHz Taktung.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.