• Amazon hat einen neuen Chromebook-Deal.
  • Diesmal gibt es ein Touchmodell extrem günstig.

Der nächste echt starke Chromebook-Deal von Amazon ist da. Diesmal geht ein Acer-Chromebook für sehr wenig Geld über die Ladentheke. Im Vergleich zu anderen Shops oder dem normalen Preis spart ihr mindestens 50 Euro! Das ist bei einem Angebotspreis von nur noch 199 Euro ein starkes Stück. Dafür erhaltet ihr das Acer Chromebook Convertible mit 11 Zoll Touchdisplay.

Acer Chromebook Convertible bietet bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit

Ihr erhaltet ein Chromebook mit 11 Zoll Display, das umgelegt werden kann. Somit wird das Gerät vom Notebook zum mobilen Kino oder Tablet. Auch deshalb, weil Chrome OS inklusive Google Play Store und Android-App-Support kommt. Zu weiteren Eckdaten gehören ein MediaTek-Prozessor, 4 Gigabyte RAM, 64 Gigabyte Speicher, USB-C und USB-A, Klinke, 15 Stunden Akku und mehr.

Hier entlang zum Angebot bei Amazon.de >


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Ist doch bloß zum Spielen oder? Oder kann ich Fusion 360 und Corel darauf installieren.

  2. Der Grund für die „Kaufempfehlung“ für dieses technisch unterbelichtete Teil ist – wie so oft an dieser Stelle – das kleine * Sternchen am Ende der rot unterlegten Links.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.