Amazon verscherbelt Lenovo-Tablet mit Android jetzt für nur 88 Euro

Lenovo Tab M8 4 Generation 2

Wer auf den letzten Drücker noch ein günstiges Android-Geschenk für sehr kleines Budget sucht, könnte gerade bei Amazon wieder fündig werden. Dort ist nämlich ein aktuelles Lenovo-Tablet mit Android-Betriebssystem und Einsteiger-Hardware wieder im Angebot. Es wird kurz vor Weihnachten zum absoluten Tiefpreis von nur noch 88 Euro verkauft.

Lenovo-Tab-M8-4-Generation-1

Bei dem Preis ist klar, die Hardware des Android-Tablets ist nur für minimale Anforderungen geeignet und mit Sicherheit nicht fürs mobile Büro. Das 8″ große Lenovo Tab M8 der 4. Generation bringt einen Einsteiger-Prozessor, 2 GB RAM und 32 GB Speicher mit. Android 12 mit Google-Apps ist vorinstalliert.

Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr das Angebot für 88 Euro jetzt noch bei Amazon wahrnehmen und es ist von Prime pünktlich für Weihnachten geliefert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Amazon verscherbelt Lenovo-Tablet mit Android jetzt für nur 88 Euro“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!