Amazon startet neue „Winter Angebote“ – nur bis 31.12.

Sale Deal Head

Für Last Minute ist es nun zu spät, aber bis zum Jahreswechsel gibt es von Amazon eine weitere Aktion. Wobei man im Grunde genommen einfach nur die letzte Aktion weiterführt. Dennoch ist damit zu rechnen, dass es neben den bereits bekannten Angeboten ein paar weitere neue Preisreduzierungen im Laufe der nächsten Tage gibt. Die neue Aktion ist bis zum 31. Dezember 2021 vorgesehen.

Die eigentlichen Stars der Aktion sind erneut die Geräte von Amazon aus den Reihen Echo, Fire TV und Co.

Ein paar der Angebote:

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!