Auch nach den letzten Weihnachtsangeboten führt Amazon diverse Preisreduzierungen fort. Das gilt für die eigene Hardware, aber auch für Geräte anderer Marken. Xiaomi, Honor und Co. sind dabei.

Für Last Minute ist es nun zu spät, aber bis zum Jahreswechsel gibt es von Amazon eine weitere Aktion. Wobei man im Grunde genommen einfach nur die letzte Aktion weiterführt. Dennoch ist damit zu rechnen, dass es neben den bereits bekannten Angeboten ein paar weitere neue Preisreduzierungen im Laufe der nächsten Tage gibt. Die neue Aktion ist bis zum 31. Dezember 2021 vorgesehen.

Die eigentlichen Stars der Aktion sind erneut die Geräte von Amazon aus den Reihen Echo, Fire TV und Co.

Ein paar der Angebote:

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.