AmazonFresh in München gestartet: Frische Lebensmittel bis zur Haustür

Amazon Fresh

AmazonFresh ist am nächsten deutschen Standort gestartet, ab sofort können auch interessierte Amazon-Kunden in und um München herum die Lieferung von Lebensmitteln für sich beanspruchen.

Amazon breitet sich in Deutschland immer weiter aus und konkurriert auf sämtlichen Ebenen mit deutschen Unternehmen, mit AmazonFresh will man die Lieferung von Lebensmitteln revolutionieren. Nun auch in München, kündigte das Unternehmen in dieser Woche an. AmazonFresh liefert Amazon-Kunden die Lebensmittel bis vor die Haustür, der klassische Einkauf kann dadurch ersetzt werden. Dabei setzt Amazon aber auf Produkte aus der jeweiligen Region und arbeitet mit ansässigen Händlern zusammen.

AmazonFresh: Lokale Händler, flexible Lieferzeiten

Mit AmazonFresh genießen Kunden flexible Lieferoptionen von Montag bis Samstag: In der bayerischen Landeshauptstadt können sie bis mittags bestellen, um ihre Lieferung bis zum Abendessen zu erhalten. Wer bis 23 Uhr bestellt, erhält die Lieferung auf Wunsch schon am nächsten Tag in einem gewählten 2-Stunden-Zeitfenster von 8 bis 22 Uhr. Wenn es für den Kunden bequemer ist, kann er die Lieferung zwischen 5 und 22 Uhr an einem geschützten Ort abgeben lassen, ohne sie persönlich entgegennehmen zu müssen.

… können Prime-Mitglieder im Münchener Stadtgebiet mit AmazonFresh ihren gesamten Wocheneinkauf bequem online erledigen und dabei aus mehr als 300.000 Produkten wählen. Darunter finden Kunden eine große Auswahl frischer Lebensmittel, hunderte ausgewählte Artikel von Münchener Feinkostgeschäften und ortsansässigen Lebensmittelhändlern wie Dallmayr, Elly Seidl, ZimtschneckenFabrik, Frischeparadies sowie ausgewählten Viktualienmarkt-Ständen wie Gewürzwerk, Schlemmermeyer oder Tölzer Kasladen und beliebte bayerische Marken wie Händlmaier, Berchtesgadener, Adelholzener, Andechser und Bio-Bühler.

Amazon will für Fresh aber natürlich ein paar Euro haben, nämlich eine Grundgebühr von knapp 10 Euro je Monat. Des Weiteren sind die Lieferung nur ohne Zusatzkosten, wenn der MBW von 50 Euro erreicht wird. Wer bei Prime ist, kann Fresh kostenlos ausprobieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „AmazonFresh in München gestartet: Frische Lebensmittel bis zur Haustür“

  1. Pingback: My Homepage

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!