• Android 12L erscheint demnächst.
  • Nun holt sich Google Nutzermeinungen ein.
  • Weiterhin keine Infos zur Pixel 6-Serie.

Im Februar erscheint theoretisch bereits die letzte Betaversion von Android 12L und kurz darauf die finale Version. Somit ist der Zeitplan für das neue Android schon recht fortgeschritten. Was Google nun dazu veranlasst, bei den Nutzern mal auf den Zahn zu fühlen. Wie bei jeder anderen Android-Beta auch, gibt es dafür ein Feedbackprogramm. Dieses ist gestartet.

Was durchaus interessant ist, weil Android 12L bislang nicht mal für alle Geräte der Pixel-Reihe verfügbar ist. Auch die zweite Beta haben Besitzer der Pixel 6-Geräte nicht erhalten. Man scheint auf diese Nutzer für die Fertigstellung von Android 12L verzichten zu können und möchte anscheinend nicht warten. Wobei weiterhin unbekannt ist, warum es zu Verzögerungen bei Pixel 6 kommt.

Neues Android 12L ist unterwegs und bringt Honeycomb-Feelings

Der aktuelle Android 12L Zeitplan:

Android 12l Zeitplan

Ich schätze mal, das spätestens der finale Release im März auch auf den Pixel 6-Geräten landet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.