Android 2.1 Update für LG Optimus GT540 verfügbar!

Zumindest bisher auf der britischen LG Support Seite gibt es die Anleitung für das Update und eine kleine Liste mit Neuerungen welche damit auf das Telefon kommen. Unter anderem HTML5 Browser, Live Wallpaper, Exchange Support und natürlich die ganzen anderen kleinen Überarbeitungen von 1.6 hinzu 2.1 was vor allem Akkulaufzeit und Geschwindigkeit betrifft. Zudem könnte man jetzt im Market so einige Apps finden welche erst ab Android 2.1 laufen. Das LG GT540 ist wohl das derzeit beste Low-Budget Gerät auf dem Markt. Mit dem LG Mobile Support Tool könnt ihr checken ob das Update bereits auch hier zur Verfügung steht, sollte dies nicht der Fall sein heißt es noch ein paar Tage warten.

-> LG GT540 Optimus ab 150€ bei Amazon

gt540

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!