[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Samsung beginnt ab sofort in Russland und Polen mit dem Rollout von Android 2.3.3 für das Samsung Galaxy Ace. Das Update kommt wie gewohnt über Samsung Kies und nicht wie bei anderen Herstellern, mit der Over-The-Air-Methode. Gingerbread dürfte vor allem etwas mehr Performance und eine höhere Akkulaufzeit mitbringen, ansonsten gab es hier mehr Änderungen im Hintergrund, die der Nutzer letztendlich nicht so offensichtlich mitbekommt.

Wann genau das Rollout auch hierzulande beginnt, wissen wir leider noch nicht, es kann allerdings nicht mehr allzu lang dauern. So gilt nun, Samsung Kies auf den aktuellsten Stand bringen und alle paar Tage mal nachschauen, über Feedback in den Kommentaren, würde ich mich wie immer sehr freuen. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert