Folge uns

Allgemein

Android 2.3.4 Update jetzt auch für das Nexus One verfügbar!

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004R9PGTK:right[/aartikel]Seit letzter Woche wird das Android 2.3.4 Update für das Nexus S bereits ausgeliefert, nun beginnt auch die Auslieferung für den Vorgänger Nexus One. Bis das Update via Over-The-Air Methode auf allen Geräte landet, kann es wieder eine lange Zeit dauern und daher könnt ihr euch das Update natürlich auch schon manuell installieren, hier der Download.

Bis vor ein paar Wochen hatte ich ja auch noch ein Nexus One hier und muss sagen, mit dem offiziellen Update auf Gingerbread war das Gerät in der Akkulaufzeit wirklich spürbar eingeschränkter als im Vergleich zur letzten Froyo-Version. Neben diesem Problem wurde auch ein Problem mit dem GPS Signal entfernt, jetzt sollte auch das Auffinden der aktuellen Location wieder besser und schneller funktionieren.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt