Android 4.0-Update für Galaxy S 2 und Galaxy Note noch im ersten Quartal?!

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu dem offiziellen Update auf Android 4.0 für die beiden Samsung-Flaggschiffe Galaxy S 2 und Galaxy Note. Beide Geräte sollten das Update eigentlich irgendwann zu Beginn des zweiten Quartals bekommen, hier war bisher der Monat April im Gespräch. Doch es könnte eventuell sogar schneller als erwartet kommen, wie die norwegische Niederlassung von Samsung auf Facebook nun verkündete.

Denn dort will man die Updates bereits zum Ende des ersten Quartals verteilen, also gegen Ende März. Beim Galaxy S 2 kann ich mir das auch ganz gut vorstellen, denn hier gab es ja bereits zahlreiche Leaks der offiziellen Firmware. Zudem werden Updates meist zuerst in Skandinavien verteilt und werden dann weltweit über Westeuropa und andere Regionen ausgerollt.

Auf jeden Fall sollte man sich jetzt nicht allzu sehr auf Ende März konzentrieren, denn Updates kommt nur äußerst selten früher als eigentlich geplant. [via/Quelle]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!