So, gerade wieder zu Hause angekommen und schon strahlt mir ein netter Beitrag mitten ins Gesicht, denn das heiß ersehnte Update auf Android 4.3 zeigt sich nun erstmals auf Fotos. Zu sehen ist hier ein Nexus 4 auf der Thailand Expo, welches bereits das besagte Update auf die neue Android-Version erhalten hat, die laut aktuellsten Gerüchten im nächsten Monat ausgeliefert werden soll. Leicht überarbeitet wurde offenbar wieder die Kamera-App, mit neuen Icons und einem wieder leicht veränderten Steuerungsmodul für die verschiedenen Einstellungen.

Bilder wurden von zwei Personen veröffentlicht, was die Kollegen als mögliche Bestätigung anerkennen, dass es sich dabei nicht um eine Fake handelt. Der ungewöhnliche Ort für die erste Begegnung mit der neuen Android-Version verwundert nicht mehr, denn das weiße Nexus 4 war auch zuerst in Dubai vor eine hochauflösende Kamera geraten, nicht unbedingt das Smartphone-Mekka.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle XDAs)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.