Android 4.3: Root mit SuperSU 1.43 wieder problemlos möglich

root

Wer bereits mit Android 4.3 unterwegs war und sein Smartphone oder Tablet mittels Chainfires SuperSU gerootet hat, könnte möglicherweise Probleme mit der CPU-Auslastung bekommen haben. Die Geräte liefen heiß, die Akkus leer. Doch dieses Problem ist mit SuperSU 1.43 jetzt endlich behoben. Der als CPU-Bug bekannte Fehler wurde nun behoben und ihr könnt für die Root-Methode wieder unbedenklich zu einer der bekanntesten Tools greifen, die es in der Community gibt. Die via Custom-Recovery flashbare ZIP-Datei bekommt ihr direkt auf dem Server von Chainfire.

Changelog

– Daemon: code/security mini-audit by +Joshua J. Drake
– Daemon: cwd is now respected
– Daemon: auto-daemon feature
– Deamon: fixed cpu spike issue
– Daemon: symlinks sdcard (temporary)
– TWRP-based update: fixed script error
– GUI: Added 4.3 update notice
– GUI: Removed full content logging global warning
– Updated language files

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!