Android 4.4.3 könnte ab heute verteilt werden

Wie die Kollegen der XDA Devs vor wenigen Minuten berichteten, könnte es noch ab heute eine neue Android-Version geben. Diese wird auf die Nummerierung 4.4.3 hören und weiterhin natürlich als KitKat bekannt sein.

In den vergangenen Tagen und Wochen wurde schon öfter über Android 4.4.3 berichtet, welches vor allem Bugfixes mit an Bord haben soll. Auch das sogenannte Dogfooding gab es schon, sodass eine Veröffentlichung nicht mehr weit entfernt sein kann. Die soll es noch heute geben, wenn wir dem Support vom Provider Sprint vertrauen können.

Allen voran steht natürlich das Nexus 5, doch auch andere Geräte profitieren von diesem Update, welches den bekannten Kamera-Bug beheben soll. Schon eine längere Liste mit diversen Bugfixes war vor wenigen Tagen aufgetaucht. Wenn heute etwas kommt, dann gibt es eine Meldung von Google zwischen 18 – 20 Uhr.

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 16.20.27

(via XDA Devs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!