Android 4.4.4 ist als Factory Image für Nexus-Geräte verfügbar

Eigentlich wollten wir uns der WM widmen und auf der Couch rumhängen, doch Android 4.4.4 ist jetzt sehr überraschend als Factory Image verfügbar. In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Meldungen über neue Bugs mit dem neusten Android 4.4.3-Update, worauf Google jetzt offenbar reagiert.

Seit wenigen Minuten am Donnerstagabend sind schon die Factory Images mit Android 4.4.4 als Basis bei Google für die Nexus-Geräte online. Egal ob Nexus 4, Nexus 5 oder Nexus 7 bzw. Nexus 10 – es gibt schon wieder ein Firmware-Update für diese Geräte.

Wir gehen mal fest davon aus, dass es einen größeren Bug gab, auf den Google jetzt so schnell reagieren musste. Auch die OTA-Updates dürfte es binnen der nächsten Tage schon geben. Weitere Infos werden demnächst folgen.

UPDATE: Towel-Root ist wohl weiterhin möglich, definitiv wurden aber Sicherheitslöcher gestopft und wohl auch diverse Bugs behoben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!