Android 4.4 KitKat: Neue Screenshots zeigen Design-Veränderungen + 3000mAh Akku des Nexus 5 aufgetaucht

UPDATE: Leider sind die Screenshots nicht echt.

Wer die Dienste von Google nutzt, dem wird sicher das sich immer ändernde Design aufgefallen sein. Ähnlich ist es auch bei Android, das bei jeder neuen Version diverse Änderungen bekommt, mögen sie auch manchmal noch so klein sein. Doch bei Android 4.4 sind die Veränderungen wieder etwas auffälliger, denn die Optik des Designs von Android flacher, so wie es derzeit modern ist. Vor allem verschwinden Effekte wie Schatten und 3D-Optik, wie man bei den stark überarbeiteten System-Icons sehen kann. Die Status Bar wird wie erwartet je nach Anwendung transparent sein und die Icons sowie die Uhrzeit fügen sich durch ihre nun weiße Schrift dezenter in das Gesamtbild ein.

Doch das war es noch nicht mit den Neuigkeiten, denn bei der FCC (Zulassungsbehörde USA) ist nun ein 3000mAh Akku aufgetaucht, welcher interessant sein könnte. Es gib zwar leider keine eindeutigen Beweise für ein Zusammenhang mit dem Nexus 5, doch zufällig mit dessen Auftritt bei der FCC gibt es eben auch zwei verschieden große LG-Akkus bei der FCC, wie sie ja angeblich für das Nexus 5 angeboten werden sollen.

Es bleibt auf jeden Fall weiter spannend, zumal Google bis heute keinen Termin für das kommende Nexus-Event nannte, der aber wohl innerhalb der kommenden zwei – drei Wochen sein müsste.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena, GamerGen)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!