Android 5.0.1 landet, Factory Images für Nexus 7, 9 und 10 verfügbar

Android 5.0 Lollipop ist nicht ohne Probleme in die Welt hinaus gelassen worden, jetzt kommt das erste Bugfix-Update für die neue Android-Version. Seit gestern Abend wird Android 5.0.1 verteilt, zuerst ist es im Android Open Source Project aufgetaucht und kurz darauf sind die ersten Factory Images im Netz gelandet. Zunächst gibt es 5.0.1 für die Geräte Nexus 9, Nexus 2013 und das Nexus 10. Für alle anderen Geräte wird das Update hoffentlich in den kommenden Tagen folgen, für die Mobilfunkmodelle beider Nexus 7 ist Android 5.0 bis heute überhaupt noch nicht verfügbar.

Habt ihr ein paar Bugs, die mit diesem Update dringend behoben werden sollten? Wenn ja, dann teilt uns die in den Kommentaren unter dem Beitrag mit!

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!