Android Auto mit Problemen auf neuen Galaxy S22-Handys

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

Wer sich für eines der brandneuen Galaxy S22-Smartphones von Samsung entscheidet, könnte das direkt mit Problemen in Android Auto bezahlen. Jedenfalls geht es einigen frühen Käufern dieser Geräte so und das ist natürlich ne blöde Nummer. Aber für Android Auto auch nicht ungewöhnlich, die Plattform sorgt immer wieder für Sorgenfalten auf Nutzerstirnen. Egal ob mit oder ohne Kabel, immer mehr Benutzer von Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra sprechen von einem Display, das einfach schwarz bleibt. Die Probleme scheinen flächendeckend zu sein, treten aber wieder nicht für absolut alle Besitzer der Galaxy S22-Geräte auf.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Android Auto mit Problemen auf neuen Galaxy S22-Handys“

  1. Ich kann mein Samsung S22 Ultra zwar mit meinen Wagen über Bluetooth verbinden, aber die Verbindung zu Android Auto funktioniert überhaupt nicht – kann meinen Display nicht spiegeln oder Google Maps nutzen???

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!