Android: Fortnite Installer wird zur Epic Games-App

Fortnite zu Epic Games

In diesen Tagen gibt es eine kleine Veränderung für Spieler und werdende Spieler von Fortnite auf Android, denn der Installer bekommt ein neues Branding verpasst. Aus dem bisherigen Fortnite Installer, der nach außen schon sehr klar zeigt, was sich hinter dieser App verbirgt, ändert sich das mit dem jetzigen Wechsel. Fortnite Installer wird jetzt zu Epic Games. Schon seit einiger Zeit gibt es eine ähnliche Anwendung für Windows.

Jedenfalls spricht auch dieser Schritt dafür, dass Fortnite heute und morgen nicht über den Google Play Store zu haben sein wird. Fortnite ist dafür wahrscheinlich populär genug, nicht über die erste Bezugsquelle „aller“ Android-Nutzer verfügbar sein zu müssen. Ein neues Branding bedeutet aber womöglich auch, dass Epic Games über diesen Installer demnächst weiter Spiele anbieten wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird ausschließlich Fortnite über Epic Games beworben.

[sd_button url=“https://www.epicgames.com/fortnite/de/mobile/android/get-started“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!