Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoDas Wochenende steht vor der Tür und ich habe für euch die perfekte Nachricht, denn es steht auch ein Update für das Nexus S vor der Tür. Google verteilt endlich Android Jelly Bean für das zweite Nexus-Smartphone, wie immer via Over-The-Air-Methode. Wer aber absolut nicht warten kann, der bekommt das Update auch via ZIP-Datei und kann es manuell installieren. Denn wie so oft gibt es natürlich auch diese Datei für euch, die ihr euch aus diesem Thread herunterladen könnt. Bei der manuellen Installation wie immer aufpassen und nur machen, wenn ihr wirklich Ahnung davon habt.

Jelly Bean dürfte wesentlich flüssiger als Ice Cream Sandwich auf eurem Nexus S laufen, ich denke gerade bei geringerer Hardware müsste sich Project Butter noch stärker bemerkbar machen. Und jetzt wünsche ich euch ein wunderbares Jelly Bean-Wochenende! (Danke Christopher, via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.