Android wird mit dem L-Release endlich wieder eine Auffrischung des Designs bekommen, die sich doch durchaus sehen lassen kann. Wobei natürlich auch bei Android ein neues Design eine Geschmacksfrage ist, doch da ich persönlich auch total auf das Design von Mac OS X Yosemite und iOS 8 abfahre, kann mir das eher bunt wirkende Design […]

Android wird mit dem L-Release endlich wieder eine Auffrischung des Designs bekommen, die sich doch durchaus sehen lassen kann. Wobei natürlich auch bei Android ein neues Design eine Geschmacksfrage ist, doch da ich persönlich auch total auf das Design von Mac OS X Yosemite und iOS 8 abfahre, kann mir das eher bunt wirkende Design von Android L auch nur gut gefallen.

Natürlich wird auch bei Android alles richtig flach, denn dieses Flat-Design ist einfach modern und daher nur eine logische Konsequenz. Folgend findet ihr ein paar Fotos und Screenshots von den wichtigsten Bestandteilen von Android, die es schon jetzt im neuen Design gibt, zumindest auf den Nexus-Geräten der Google-Leute.

Ich hoffe mir heute noch ein Nexus 5 besorgen zu können, um es dann mit der Google L Dev Preview ausstatten zu können.

(Mehr Fotos auf ArsTechnica, Phandroid)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.