Android mal anders: Der Homescreen im Stil einer alten Papierzeitung

Ein Vorteil von Android ist die Veränderbarkeit des Systems. Jede Ecke kann mal leicht und mal etwas komplizierter an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So lässt sich der eigene Homescreen auch so umbasteln, dass er ausschaut wie eine alte Papierzeitung. Klingt verrückt aber sieht irgendwie cool aus, oder? Mit ein paar Apps ist das relativ leicht zu bewerkstelligen.

Die Kollegen haben in einem Beitrag beschrieben wie genau das funktioniert und welche Apps ihr dafür benötigt. Einfach im verlinkten Beitrag etwas weiter runter scrollen, da findet ihr dann die Links zu den Apps und eine kurze Anleitung.

Wie ist euer Homescreen gestaltet?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!