Android Market für den Browser bald verfügbar?

Durch Zufall macht man immer die interessantesten Entdeckungen, so ist es nun René von mobiFlip gerade geschehen welcher beim bloggen festgestellt hat das die Links zu Apps aus  dem Market nun etwas anders aussehen welch aber eine entscheidende Veränderung ist. So begannen alle Market-Links bis dato wie folgt: market://details. Jetzt allerdings haben die Market-Links das wohl allen bekannte http:// vor dem Rest der URL (market.android.com). Das könnte darauf hindeuten das auch endlich der Market welcher mit Froyo im Mai angekündigt wird Einzug hält in Verbindung mit dem Roll Out der neuen Market App für die Smartphones und vielleicht auch neuen Zahlungsmitteln wie etwa PayPal?! Im unteren Video wird das ganze ab Minute 26 ungefähr etwas angeschnitten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!