Durch Zufall macht man immer die interessantesten Entdeckungen, so ist es nun René von mobiFlip gerade geschehen welcher beim bloggen festgestellt hat das die Links zu Apps aus  dem Market nun etwas anders aussehen welch aber eine entscheidende Veränderung ist. So begannen alle Market-Links bis dato wie folgt: market://details. Jetzt allerdings haben die Market-Links das wohl allen bekannte http:// vor dem Rest der URL (market.android.com). Das könnte darauf hindeuten das auch endlich der Market welcher mit Froyo im Mai angekündigt wird Einzug hält in Verbindung mit dem Roll Out der neuen Market App für die Smartphones und vielleicht auch neuen Zahlungsmitteln wie etwa PayPal?! Im unteren Video wird das ganze ab Minute 26 ungefähr etwas angeschnitten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.