• Die wohl bekanntesten Elektronikhändler haben neue Angebote gestartet.
  • Es gibt wieder bekannte Lenovo-Tablets zum Sonderpreis.
  • Los geht es bei knapp über 100 Euro.

Natürlich kann man für diesen Preis keine schnellen Geräte erwarten, die aktuellste Spiele flüssig darstellen. Aber sie sind praktisch für andere Anwendungen wie YouTube oder als digitale Zeitschrift. Vielleicht auch für das ein oder andere einfache Spiel für die Kids. Jedenfalls haben Saturn und MediaMarkt zwei Android-Tablets zum Tiefpreis im Angebot. Aber nur für die, die Club-Mitglieder sind oder eine Saturn-Card besitzen.

Android-Tablets für etwas über 100 Euro

Es gibt das einfache Lenovo Tab M10 für nur noch 108,40 Euro bei MediaMarkt, wenn ihr euch kostenlosen für deren MediaMarkt Club anmeldet. Ich bin schon seit einiger Zeit ein Club-Mitglied, aber der Händler nervt euch deswegen nicht mehr oder weniger als vorher. Gleiches gilt für Saturn. Dort gibt es für Card-Inhaber das Lenovo Tab M10 FHD Plus mit 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Speicher für nur noch 169 Euro.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.