Folge uns

Android

Android Wear 4.4W.2 hält Benachrichtigungen auf Wunsch vom Watchface fern

Veröffentlicht

am

Mit der neusten Version von Android Wear haben die Entwickler von Google das Ausblenden von Benachrichtigungen erweitert bzw. angepasst. Mit der neusten Version der Companion-App und Android Wear auf der jeweiligen Smartwatch kann das Watchface nun komplett frei von Benachrichtigungen gehalten werden. Es muss nur die Vorschau für Karten deaktiviert werden.

Auf dem Bild über dem Artikel sehen wir den Vergleich von der alten Firmware zur neuen. Benachrichtigungen stören bei aktivierter Option nicht mehr das Watchface, sondern lassen die Smartwatch dauerhaft wie eine ganz normale Uhr aussehen.

Die aktuellste Version der Companion-App könnt ihr hier herunterladen, direkt als APK. Und mit jedem weiteren Android Wear-Artikel fällt mir auf, dass ich mir endlich mal eine solche Uhr zulegen muss. Kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, welches Modell es werden soll.

>>> Android Wear-Geräte bei Amazon

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt