Android Wear wird gegen Ende Juli mit einem größeren Update versehen, berichten gut informierte Leute jetzt im Netz. Das letzte größere Update mit neuen Funktionen ist nun bald auch zwei Monate her, es wird daher mal wieder an der Zeit sein, dass Google mit coolen Neuerungen nachlegt.

Die Info kommt diesmal von Derek Ross, der schon öfter in der Lage war, neue Android Wear-Versionen und ihre Funktionen noch vor der Präsentation zu enthüllen. Derek meint, dass der 28. Juli der Stichtag für das neue Update sein soll. Ein Dienstag, also durchaus ein typischer Tag für Google.

Welche Neuerungen an Bord sein könnten, hat Derek allerdings noch nicht verraten. Google wird uns sicherlich überraschen und hat möglicherweise auf das Feedback der Nutzer gehört.

Was würdet ihr euch für Android Wear noch wünschen?

[asa]B00N9OAQI0[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.