Angebot: 55 Zoll QLED TV von Xiaomi für nur 499 Euro

Xiaomi Tv Q1e 55

Freunde der Sonne, die Black Week für Xiaomi hat bei MediaMarkt und Saturn begonnen. Dort gibt es tagelang sehr starke Deals, darunter ein sehr richtig günstiges TV-Angebot. Jetzt gibt es den 55 Zoll Xiaomi TV Q1E mit QLED-Technologie für sagenhaft günstige 499 Euro.

Xuiaomi Tv Q1e 55

Basis ist natürlich das 55 Zoll große QLED-Panel mit maximal 4K Auflösung und Support für Dolby Vision sowie HDR+. Außerdem gibt es das Android TV OS mit Google-Diensten, sodass ihr Zugriff auf alle spannenden Smart TV-Apps habt.

Es gibt natürlich noch viele weitere starke Preisreduzierungen in der Xiaomi Black Week.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Angebot: 55 Zoll QLED TV von Xiaomi für nur 499 Euro“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!