Angebot des Tages: Jeden Tag ein neues Smartphone-Deal im Xiaomi-Shop

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Nach dem Mi Fan Festival hat Xiaomi im noch jungen deutschen Online-Shop bereits die nächste Aktion gestartet. Es gibt jetzt jeden Tag einen neuen Smartphone-Deal, der immer für 24 Stunden zur Verfügung steht. Ich glaube, die Aktion ist immer von 0 bis 0 Uhr. Zum Tag des Artikels gibt es das Redmi 7A für nur noch 69,95 Euro und auch die Preise der noch kommenden zwei Angebote sind bereits bekannt.

Xiaomi will eigenen Shop populärer machen

  • 17. April: Redmi 7A für 69,95 Euro
  • 18. April: Redmi Note 8 Pro 64 GB für 199,90 Euro
  • 19. April: Redmi Note 8 Pro 128 GB für 239,90 Euro

Mich würde nicht wundern, wenn es nach dem Wochenende mit neuen Aktionen direkt weitergeht. Xiaomi probiert den eigenen Online-Shop derzeit stark zu pushen. Seit Start gibt es immer wieder neue Aktionen und Preissenkungen, die allerdings gar nicht immer den besten oder gar unschlagbaren Preis bedeuten.

[sd_button url=“https://event.mi.com/de/sales2020/dailypicks“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Angebot des Tages: Jeden Tag ein neues Smartphone-Deal im Xiaomi-Shop“

  1. Ich habe mir letzte Woche das Redmi Note 8 Pro mit einem zusätzlichen Coupon für 180 Euro dort bestellt. Damit waren alle anderen Shops unterboten. Bin sehr zufrieden damit.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!