Angebot läuft bald aus: 6 Euro Tarif im Telekom-Netz

Emotionen Menschen3

Foto: Andrea Piacquadio, Pexels

Wer mit wenig Datenvolumen auskommt und trotzdem Bock aufs beste Netz des Landes (Telekom) hat, findet gerade unter den Crash-Tarifen ein starkes Angebot. Dort gibt es nur noch für wenige Tage einen 4 GB LTE Tarif für nur noch 5,99 Euro je Monat. Wie uns nun gesagt wurde, soll das Angebot kurz nach dem Wochenende auslaufen.

Telekom-Netz für wenig Geld

Perfekt für alle Smartphone-Nutzer, die unterwegs gar nicht so viel surfen, aber trotzdem gerne aufs beste Netz setzen möchten. Dazu gehöre ich selbst auch, der eigentlich immer mit weniger als 5 GB je Monat auskommt. Besonders toll: VoLTE und WLAN Call für hervorragende Telefoniequalität zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Das sind die wichtigsten Eckdaten für das neue Tarifangebot:

  • 4 GB LTE Datenvolumen mit bis zu 25 Mbit/s
  • FLAT Telefonie & SMS
  • Telekom-Netz
  • VoLTE & WiFi-Call fähig
  • Flat EU-Roaming
  • flexibler Vertragsbeginn möglich (bis 30.06.)
  • nur noch 5,99€/Monat
  • Anschlusspreis nur 9,99€
  • 24 Monate Laufzeit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!