Wer mit wenig Datenvolumen auskommt und trotzdem Bock aufs beste Netz des Landes (Telekom) hat, findet gerade unter den Crash-Tarifen ein starkes Angebot. Dort gibt es nur noch für wenige Tage einen 4 GB LTE Tarif für nur noch 5,99 Euro je Monat. Wie uns nun gesagt wurde, soll das Angebot kurz nach dem Wochenende auslaufen.

Telekom-Netz für wenig Geld

Perfekt für alle Smartphone-Nutzer, die unterwegs gar nicht so viel surfen, aber trotzdem gerne aufs beste Netz setzen möchten. Dazu gehöre ich selbst auch, der eigentlich immer mit weniger als 5 GB je Monat auskommt. Besonders toll: VoLTE und WLAN Call für hervorragende Telefoniequalität zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Das sind die wichtigsten Eckdaten für das neue Tarifangebot:

  • 4 GB LTE Datenvolumen mit bis zu 25 Mbit/s
  • FLAT Telefonie & SMS
  • Telekom-Netz
  • VoLTE & WiFi-Call fähig
  • Flat EU-Roaming
  • flexibler Vertragsbeginn möglich (bis 30.06.)
  • nur noch 5,99€/Monat
  • Anschlusspreis nur 9,99€
  • 24 Monate Laufzeit

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.