Angebot noch verfügbar: 30 GB für 7,99 Euro im Vodafone-Netz

Smartphone-Frau-gluecklich-Emotion-Hero-1

Diesen starken Tarif im Vodafone-Netz, die Nummer 2 in Deutschland, gibt es noch ein paar Tage.

Wer einen attraktiven Tarif mit viel Datenvolumen zum Sparpreis sucht, ist immer noch bei der Freenet-Tochter „Crash Tarife“ genau richtig. Denn hier gibt es seit dem Black Friday und noch für die kommenden Tage ein sehr gutes Angebot in Form einer Allnet Flat mit 30 GB Datenvolumen für nur 7,99 Euro monatlich im Vodafone-Netz (LTE 50).

„Unsere crash Aktion geht in eine weitere Verlängerung! Bis 6.12.2023, 23:59 Uhr gibt es weiterhin unser Black Week Highlight Portfolio mit neuen Bestpreisen im Top D-Netz! Es gibt Allnet Flats mit 30GB, 40GB und 50GB Datenvolumen zu absoluten Top-Preisen. Absolutes Highlight sind 30GB für 7,99€! Alle Tarife beinhalten EU-Roaming, sind VoLTE, WiFi-Call & eSim fähig.“

Da kann man meines Erachtens auf keinen Fall meckern. Wichtig noch zu wissen: Hier ist die Vertragslaufzeit natürlich auf 24 Monate vorgesehen, der Tarif wird danach teurer. Aber für zwei Jahre seid ihr erst einmal sicher. Wenn euch der Tarif interessiert, könnt ihr das Angebot hier im crash-Shop direkt buchen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.