Folge uns

Android

Angry Birds Space: Erstes Hands-On im Video

Veröffentlicht

am

angry birds space

Bereits in der letzten Woche hatten die Entwickler Rovio einen ersten Einblick in das neue Angry Birds Space gegeben, welches wohl am 22. März in den digitalen Handel kommen wird. Das Spiel ist im Prinzip nicht viel anderes als die bisherigen Versionen, spielt nur diesmal eben im Weltall und hat demzufolge ein paar neue physische Eigenschaften.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]So werdet ihr in Angry Birds Space die Schwerelosigkeit nutzen können, um die grünen Schweine zu killen. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr das gut sehen, denn die Kollegen von The Verge konnten sich die neueste Version kurz auf dem SXSW-Festival in Texas anschauen. Grafisch hat sich das Spiel leider nicht wirklich verändert oder verbessert, hier hätte ich endlich mal ein paar dreidimensionale Effekte/Objekte erhofft bzw. erwartet.

Angry Birds Space wird am 22. März für PC, Mac, Android und iOS erscheinen. Über die möglichen Preise gibt es noch keine Infos, unter Android könnte es aber eventuell wieder kostenlos und via Werbung finanziert sein. [Quelle] [youtube p935DtTgcTA]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt