Anker 711: USB C Ladegerät zum Tiefpreis erhältlich

Anker 711

Wer ein neues Ladegerät benötigt, mit ordentlicher Leistung und geeignet für das eigene Notebook, sollte sich mal den aktuellsten Anker-Deal checken. Derzeit bietet das Unternehmen seinen USB C Charger namens Anker 711 für einen rabattierten von nur noch 21,05 Euro bei Amazon an.

Das kompakte Ladegerät (27,6 x 27,4 mm) hat einen USB C Anschluss direkt integriert und kann darüber maximal 30 Watt leisten. Das eignet sich auch hervorragend für stromsparende Notebooks wie das Macbook Air. Das Ladegerät ist in zwei Farben erhältlich.

Anker 711 Grösse

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!