Anker haut massig Smartphone-Zubehör bei Amazon günstiger raus

Anker 711

Du suchst ein Netzteil, ein Ladegerät mit Solar oder eine Powerbank? Dann solltet ihr jetzt unbedingt mal in den Anker Store bei Amazon schauen, wo sehr viele Produkte teilweise stark reduziert sind. Anker ist bekanntlich im Ladegerät-Segment stark aufgestellt ist.

Das aktuelle USB C Kabel gibt es schon für 6,62 Euro und den 20 Watt starken Nano-Ladeadapter gibt es jetzt schon für 13,99 Euro. Es gibt außerdem magnetische Ladegeräte, diverse Wireless Charger, USB C Adapter, Kabelhalterungen und vieles mehr.

Wenn ihr einen konkreten Tipp für die Anker-Hardware habt, gerne damit in die Kommentare.

Weitere aktuelle Deals:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!