Anker bietet zum Start in die neue Woche und den anstehenden Frühling mit ein paar Tagesangeboten, die nur am heutigen Montag verfügbar sein werden. Mit am Start ist mal wieder der Eufy RoboVac 11, der Saugroboter der Anker-Marke für einen Preis von deutlich unter 200 Euro. Wir hatten das Teil bereits vor einer Weile im Test, […]

Anker bietet zum Start in die neue Woche und den anstehenden Frühling mit ein paar Tagesangeboten, die nur am heutigen Montag verfügbar sein werden. Mit am Start ist mal wieder der Eufy RoboVac 11, der Saugroboter der Anker-Marke für einen Preis von deutlich unter 200 Euro. Wir hatten das Teil bereits vor einer Weile im Test, noch heute kommt der Saugroboter bei uns im Alltag zum Einsatz. Sicher nicht der Beste seiner Art, dafür ein absolut günstiger Einstieg in die automatisierte Reinigung der eigenen vier Wände.

Zu den weiteren Angeboten am heutigen Monat zählt auch eine smarte Waage, die das Gewicht und andere Daten an das Android-Smartphone übertragen kann. Wer hin und wieder unterwegs Strom benötigt, findet mit der PowerCore II Slim eine Powerbank mit satten 10.000 mAh Kapazität, das Nachtlicht (3er Pack) sorgt immer für ausreichend Licht und die Eufy Lumos LED kann auch per Sprache gesteuert werden.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.