Anker verkauft Mini-Beamer heute 150 Euro günstiger bei Amazon

Nebula Capsule

Im September des vergangenen Jahres hatte Anker seinen Nebula Capsule Beamer erstmals vorgestellt, nun gibt es den mobilen Mini-Beamer ein paar Monate später erstmals im Angebot. Und das Angebot kann sich sehen lassen, denn die UVP von knapp 500 Euro wurde jetzt für den heutigen Dienstag auf nur noch 349 Euro gesenkt. Eine fette Ersparnis! Nur bei Amazon gibt es das Tagesangebot, Interessanten sollten bei diesem Preis eventuell nicht zögern.

Der Projektor ist klein, nicht größer als eine klassische 300 ml Getränkedose. Integriert ist der Beamer, ein Akku und auch ein 360° Lautsprecher. Ein mobiles Kino, welches das Bild auf bis zu 100 Zoll bringt. Bis zu 2,5 Stunden soll der Akku für Videos halten oder 40 Stunden Musikwiedergabe. Aufgrund von Android ist der Projektor selbstständig. Man ist daher nicht auf andere Geräte angewiesen und braucht nur noch eine WiFi-Verbindung.

Des Weiteren gibt es HDMI, USB, Chromecast-ähnliche Funktionen, Bluetooth, eine Fernbedienung und eine maximale Helligkeit von bis zu 100 ANSI-Lumen. Für private und berufliche Zwecke dürfte der Beamer gleichermaßen geeignet sein.

[sd_button url=“https://amzn.to/2HV2Im1″ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Nebula Capsule Beamer bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!