Anker wieder mit einigen Tagesangeboten

Zum Start in die neue Woche gibt es mal wieder ein paar Tagesangebote von Anker, wieder sind zum Beispiel ein paar Ladegeräte günstiger zu haben. Ich kann mit meinen Erfahrungen nur empfehlen, bei diversem Zubehör unbedingt auch mal einen Blick auf Anker zu werfen. Und passenderweise gibt es heute ein paar attraktive Angebote, bis zu 25 Prozent Rabatt werden angeboten. Mit dabei ist der Anker PowerPort Speed 5, ein USB-Netzteil mit QuickCharge für bis zu fünf Geräte.

Für weniger Geräte, nämlich nur zwei an einem Netzteil, findet ihr das Anker 24W 2 Port USB Ladegerät. Ein recht ähnliches Netzteil wird auch für den klassischen Lade-Anschluss in Autos angeboten, ebenfalls mit integriertem Support für QuickCharge 3 für Qualcomm-Geräte. Mit integriertem FM Transmitter gibt es zudem noch ein ähnliches Gerät von ROAV, einer Tochtermarke von Anker.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!