Anker-Zubehör und Saugroboter Robovac 30C im Tagesangebot bei Amazon

eufy Robovac 30

Zum Start in die neue Woche gibt es erneut attraktive Angebote bei Amazon, dort bekommen wir heute wieder reichlich Gadgets und Zubehör von Anker, wie auch den Saugroboter Robovac 30C der Eufy-Tochtermarke für nur 190 Euro. Letzteren testen wir gerade mit viel Begeisterung. Obwohl der Saugroboter dumm fährt, erkennt er Objekte wesentlich zuverlässiger als seine Vorgänger und die Saugleistung ist ebenso stark optimiert. Top.

Saugroboter und Gadgets günstiger

Unter den angebotenen Anker-Gadgets sind in erster Linie wieder Ladegeräte und Kabel im Preis gesenkt. Des Weiteren werden die heute fündig, die gerade eine neue Powerbank suchen. Verfügbar sind die Angebote nur am heutigen Montag, bis Mitternacht habt ihr also Zeit eine Bestellung auszulösen. Wobei es kein Geheimnis ist, dass Anker-Angebote regelmäßig wiederkehren.

[sd_button url=“https://amzn.to/2W5kubG“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Angeboten bei Amazon[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!