Apex Launcher bekommt KitKat-Update

Auch der inzwischen etablierte und beliebte Apex Launcher bekommt jetzt ein KitKat-Update, hat also einige Neuerungen vom originalen Android 4.4-Launcher mit an Bord.

Apex Launcher Logo

Mit dem größeren Update auf Version 2.2.0 gibt es für den Apex Launcher ein paar Neuerungen, welche vom KitKat-Launcher des Nexus 5 übernommen wurden.

Zu den Veränderungen zählen der Look der Quick Search-Bar, der Scroll-Indikator, der Look der Ordner, eine transparente Status Bar bei Geräten ab Android 4.4 und weitere Kleinigkeiten.

Die neuste Version gibt  es wie gewohnt direkt über Google Play, sie sollte bereits für alle verfügbar sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!