Apex Launcher: Pro-Version gerade kostenlos

Apex Launcher Header

Noch auf der Suche nach einem Launcher für euer Android-Smartphone? Die Pro-Version von Apex gibt es aktuell kostenlos, man kann sie kostenlos aktivieren. Nur für begrenzte Zeit, was auch immer das im Detail bedeuten mag. Natürlich bringt die Pro-Version ein paar neue Funktionen mit, inbesondere sind dadurch mehr Anpassungen möglich. Ist ja bei Launchern üblich, wenn es eine Premium-Variante gibt. Folgende Pro-Funktionen gibt es bei Apex:

– Leistungsstarke Schubladenanpassungen (Apps in der Schublade sortieren, Ordner in der Schublade)
– Ungelesene Zählbenachrichtigungen (bereitgestellt von der kostenlosen Erweiterung von Apex Notifier )
– Bequeme Icon-Gesten (Wischen nach oben und unten)
– Mehr Gestenoptionen (Zwei-Finger-Gesten)
– Zusätzliche Übergangseffekte (Akkordeon, Kreuz usw.)
– Erweiterte Ordnerunterstützung (Massen hinzufügen, Ordner zusammenführen)
– Erweiterte Widget-Optionen (Widgets im Dock, überlappende Widgets)

[appbox googleplay com.anddoes.launcher]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!