Noch auf der Suche nach einem Launcher für euer Android-Smartphone? Die Pro-Version von Apex gibt es aktuell kostenlos, man kann sie kostenlos aktivieren. Nur für begrenzte Zeit, was auch immer das im Detail bedeuten mag. Natürlich bringt die Pro-Version ein paar neue Funktionen mit, inbesondere sind dadurch mehr Anpassungen möglich. Ist ja bei Launchern üblich, wenn es eine Premium-Variante gibt. Folgende Pro-Funktionen gibt es bei Apex:

– Leistungsstarke Schubladenanpassungen (Apps in der Schublade sortieren, Ordner in der Schublade)
– Ungelesene Zählbenachrichtigungen (bereitgestellt von der kostenlosen Erweiterung von Apex Notifier )
– Bequeme Icon-Gesten (Wischen nach oben und unten)
– Mehr Gestenoptionen (Zwei-Finger-Gesten)
– Zusätzliche Übergangseffekte (Akkordeon, Kreuz usw.)
– Erweiterte Ordnerunterstützung (Massen hinzufügen, Ordner zusammenführen)
– Erweiterte Widget-Optionen (Widgets im Dock, überlappende Widgets)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.