Folge uns

Android

Apollo Music Player für die CyanogenMod 9 ist fertig und zum Download verfügbar

Veröffentlicht

am

CyanogenMod 9 Apollo Music Player

Es ist schon eine Zeit lang her, als wir das erste Mal von Apollo für Android berichteten, ein neuer Musikplayer für die kommende CyanogenMod 9. Dieser wird das Original von Android im beliebtesten Custom ROM ersetzen, vor allem weil Apollo mit einem wesentlich größeren Funktionsumfang daher kommt. Ziel war es, dass Apollo eine intuitiv zu bedienenden an das Holo-UI angepasste Oberfläche erhält, diese aber zugleich um ein paar nützliche Funktionen erweitert wird, des Weiteren auch besser an die Wünsche der Nutzer angepasst werden kann.

Apollo ist nun fertig entwickelt, wie es sein Entwickler Andrew Neal stolz im eigenen Blog verkündet, und wird dann in den nächsten Tagen in die verschiedenen Builds der CyanogenMod 9 integriert. Die App wird allerdings auch frei zur Verfügung gestellt, weshalb jeder den Player bereits auf seinem Gerät mit Ice Cream Sandwich ausprobieren kann, den Download der APK gibt es hier.

Wer Apollo ausprobiert hat, kann natürlich gern sein Feedback in den Kommentaren hinterlassen. [via] [asa]B007CYA5X4[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. B.Kroggel

    21. Mai 2012 at 17:36

    Hab Apollo installiert und mal ein wenig damit "gespielt"… es fällt sofort auf, dass das Design komplett anders (aber auch schön anzusehen) ist, als es auf den Bildern oben dargestellt wird. Weiterhin lassen sich auch noch keine neuen Designs im Play Store finden, wenn man in Apollo den Button "Get more Apps" betätigt (was natürlich deshalb der Fall ist, dass die App noch so neu ist, dass sie nicht mal selbst im Store zu finden ist – das wird sich ja wahrscheinlich noch ändern. Zu guter letzt hab ich auch noch einen Bug entdeckt…sollte man nämlich im PopUp Menü "Equalizer" auswählen, dann stürzt der Musik-Player ab.

    Alles in allem gefällt mir die App aber wirklich gut…

    Ach ja…hab Apollo auf einem htc Sensation Android 4.0 installiert…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt