App-Umfrage von Motorola ein Schuss in den Ofen – „Unlock the Bootloader“ und „No More Blur“

unlocked-bootloader-long1 (1)

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Tja, das war wohl eine weitere Luftnummer von Motorola und diesmal direkt bei der Community. Denn auf Facebook veranstaltete man eine Umfrage, hier wollte man einfach wissen, welche Apps die Nutzer gern von Entwicklern als nächstes sich wünschen. Eine einfache Frage auf die man theoretisch nicht großartig „falsch“ antworten kann.

Doch das Ding ging voll in die Hose, die Community wünschte sich keine bestimmten Apps sondern will verständlicherweise einfach nur einen offenen Bootloader bei den Smartphones und Tablets. Aber wenn wir da schon mal sind, bitte auch MotoBlur entfernen. Für uns ganz lustig, für Motorola weniger, vielleicht merkt man ja endlich mal, das man sich mit späten Updates, geschlossenen Bootloadern und weniger beliebten grafischen Oberflächen absolut keine Freunde mehr macht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!