Apple Music soll mit Android Auto verheiratet werden

Apple Music Header

Apple Music gehört zu den wenigen Android-Apps von Apple, nun erwartet uns mal wieder ein größeres Update. Integriert wird Apple Music mit der nächsten Version nämlich in Android Auto. Das verrät die neuste Beta schon jetzt, wie die US-Kollegen berichten können. App-Entwickler müssen ihre Apps gezielt in Android Auto bringen, von alleine passiert das nämlich nicht. Wobei für Musik-Apps vermutlich ein einfacher Standard reichen würde, der für alle Apps funktionieren kann.

Apple Music Android Auto

Aber das ist nicht die einzige Neuerung mit Version 2.6.0, denn auch die Suche mit Lyrics ist neu, die Artisten-Tabs werden überarbeitet und der Friends Mix erstellt Playlisten aus den Songs eurer Freunde. Noch ist nicht klar, wann die finale Version davon für alle Nutzer im Play Store erscheinen wird.

Aktuell gibt es die Beta über den APKMirror.

[appbox googleplay com.apple.android.music]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!