Folge uns

Android

Apple Music soll mit Android Auto verheiratet werden

Veröffentlicht

am

Apple Music Header

Apple Music gehört zu den wenigen Android-Apps von Apple, nun erwartet uns mal wieder ein größeres Update. Integriert wird Apple Music mit der nächsten Version nämlich in Android Auto. Das verrät die neuste Beta schon jetzt, wie die US-Kollegen berichten können. App-Entwickler müssen ihre Apps gezielt in Android Auto bringen, von alleine passiert das nämlich nicht. Wobei für Musik-Apps vermutlich ein einfacher Standard reichen würde, der für alle Apps funktionieren kann.

Apple Music Android Auto

Aber das ist nicht die einzige Neuerung mit Version 2.6.0, denn auch die Suche mit Lyrics ist neu, die Artisten-Tabs werden überarbeitet und der Friends Mix erstellt Playlisten aus den Songs eurer Freunde. Noch ist nicht klar, wann die finale Version davon für alle Nutzer im Play Store erscheinen wird.

Aktuell gibt es die Beta über den APKMirror.

Apple Music
Apple Music
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt